Häufige Fragen
Konto
Ich habe mein Passwort vergessen.
Rufen Sie hierzu die Anmeldeseite auf.
Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein. Sie erhalten umgehend einen Link zum Zurücksetzen des Passworts. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach.
Kann ich meinen Benutzernamen / meine E-Mail Adresse ändern?
Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail können von Ihnen nicht selbst geändert werden. Hierzu ist ein Eingriff in die Datenbank erforderllich.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an:
Stellenanzeigen
Wo finde ich meine Stellenanzeige(n)?
Ihre Stellenanzeigen finden Sie in Ihrem Benutzerkonto unter dem Punkt „Meine Stellenangebote“.
Kann ich meine Anzeige nachträglich bearbeiten?
Sie können Ihre Anzeige zu jeder Zeit innerhalb der Laufzeit bearbeiten.
Gehen Sie hierzu in Ihrem Kundenkonto auf den Punkt „Meine Stellenangebote“.
In der rechten Spalte finden Sie die „Bearbeitungsoptionen“.
Dort klicken Sie auf die Option „Bearbeiten“.
Wie kann ich meine Anzeige erneut schalten?
Ihre Premiumanzeigen bleiben nach Ablauf im System gespeichert.
Standardanzeigen, werden nach Ablauf aus dem System gelöscht.
Bitte gehen Sie hierzu in Ihrem Kundenkonto auf den Punkt „Meine Stellenagebote“.
In der rechten Spalte finden Sie die „Bearbeitungsoptionen“.
Dort klicken Sie auf die Option „Wiedereinstellen“.
Warum kann ich nicht alle Pflichtfleder ausfüllen?
Dies deutet auf die Verwendung des Internet-Explorers hin. Dieser wird von Microsoft nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt, da er die Anforderungen für moderne Webanwendungen nicht mehr erfüllt.
Darüber hinaus bedeutet die Weiternutzung des Internet-Explorers eine erhebliche Gefahr für Ihre Systeme.
Bitte verwenden Sie aktuelle Browser und Versionen wie z.B. Mozilla Firefox oder Google Chrome.
Meine Anzeige wird bei der Suche nicht ausgegeben.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in der Stellenanzeige bei „Arbeitsort / Adresse“.
Wenn dieser nicht korrekt ausgefüllt ist, kann keine Geolokalisierung über die Google Maps API erfolgen.
Es kann nur ein Ort eingegeben werden.
Eingaben wie „Praxis am See“ oder „Im 2. OG“ führen zu Fehlern bei der Geolokalisierung.
Auch Eingaben von Emojis im Anzeigentitel führen zu Fehlern bei der Geolokalisierung.
Meine Anzeige wird bei der Suche sehr weit hinten ausgegeben.
Bei der Suche wird wie folgt gelistet:
- Wenn keine Parameter oder nur der Berufsbereich vorhanden sind, werden Premimanzeigen chronologisch nach Datum vor den Standardanzeigen ausgegeben.
- Wenn bei Ort und oder Umkreis Eingaben vorhanden sind, werden die Anzeigen von nah nach fern gelistet. Auch hier gilt Premiumanzeige vor Standardanzeige
Statistiken
Wo finde ich meine Statistiken?
Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, wählen Sie „Meine Stellenangebote“ aus, und klicken Sie anschließend auf den Titel der Anzeige. Die Statistiken werden Ihnen im PopUp Fenster angezeigt.
Buchhaltung
Wo finde ich meine Rechnung(en)?
Ihre Rechnung erhalten Sie von uns direkt nach Anzeigenbuchung per E-Mail auf die im System hinterlegte Adresse. Zusätzlich können Sie diese jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“ abrufen.
Ich habe eine Frage zu meinen Rechnungen.
Fragen bezüglich Ihrer Rechnungen senden Sie bitte per E-Mail an:
Können Anzeigen im Auftrag für Kunden geschaltet werden?
Gerne können Sie als z.B. Agentur im Auftrag Anzeigen für Ihre Kunden schalten.
Die Rechnungsadresse kann am Ende des Bestellprozess entsprechend angepasst werden.
Support
Bieten Sie einen telefonischen Support / eine Hotline an?
Eine Hotline für den Support können wir aus personallogistischen Gründen leider nicht anbieten.
Viele Fragen können über die FAQ Liste hier geklärt werden.
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
Viele Fragen können per E-Mail gelöst werden. In besonders speziellen Fällen ruft Sie unser Team selbstverständlich an.
Wie lange dauert es, bis meine Support Frage beantwortet wird?
In der Regel meldet sich unser Team innherhalb von 48 Stunden bei Ihnen.
Zeitweise kann es etwas länger dauern.
E-Mail Support
Bitte senden Sie Ihre Anfrage an:
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Unser Support-Team hilft Ihnen gern weiter. Senden Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. In der Regel meldet sich unser Support-Team innherhalb von 48 Stunden bei Ihnen.