Nachmieter für Praxisräume Logopädie in Magdeburg-Ottersleben gesucht / Praxiseinrichtung zu verkaufen

Besonderheiten:

Zeitpunkt der Übergabe: ab Juni 2019

Rechtsform: Einzelunternehmen
Anzahl der Therapieräume:

2

Addresse:
Halberstädter Chaussee 123a, Magdeburg, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Deutschland 39116
Praxisbeschreibung:

Suche Nachmieter für Praxisräume in Magdeburg-Ottersleben!

Meine Zweitpraxis im Ärztehaus in Magdeburg-Ottersleben wurde 2012 gegründet. Sie befindet sich im 3. OG des Aufgangs A und ist auch mit dem Fahrstuhl zu erreichen. (https://www.logopaedie-benecke.de/praxen/praxis-magdeburg-ottersleben/)

Im Haus befinden sich verschiedene Arztpraxen, eine Physiotherapie, eine Podologiepraxis, eine Frühförderstelle und eine Apotheke.

Die Praxis hat 2 große Therapieräume mit mehr als 20 m2 und erstreckt sich über 2 Etagen. In der unteren Etage ist ein Patienten-WC, ein Wartebereich, ein Raum, der als Küche und Büro genutzt wird und der Therapieraum 1. Eine Glaswand mit Glastür trennt die untere von der oberen Etage ab. Nach Passieren der Glastür erreicht man das Personal-WC, und es führt eine Holztreppe in den oberen Therapieraum, der ca. 30 m2 groß ist. Von dort aus gelangt man auf den Balkon. Ich habe im oberen Raum eine Klimaanlage einbauen lassen. Dadurch kann man auch im Sommer bei angenehmen Temperaturen arbeiten.

Die Praxiseinrichtung wurde ebenfalls 2012 angeschafft und ist recht modern und kaum abgenutzt.

Der Stadtteil Ottersleben hat 10.500 Einwohner, und es gibt bisher keine andere logopädische Praxis in diesem Stadtteil. Deshalb haben wir guten Patientenzulauf.

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die Praxis Ende des 1. Quartals 2019 schließen.

Nachricht an den Verkäufer / Eigentümer senden