Laden

Nachfolge gesucht

Rechtsform: Einzelunternehmen
Jahresumsatz:

70000 €

Anzahl der Therapieräume:

1 auf 2 erweiterbar

Zeitpunkt der Übergabe: 30/01/2023 00:00
Adresse:
Hauptstraße 6, Maisach, Deutschland, Bayern, Deutschland 82216
Praxisbeschreibung:

Aus Altersgründen möchte ich, meine seit 17 Jahren etablierte Praxis im Landkreis Fürstenfeldbruck übergeben. Die gemietete Praxis hat eine Größe von 78qm. Sie wird z.Zt. als Einzelpraxis betrieben, kann aber ohne Probleme um einen Therapieraum erweitert werden. Die Praxis ist gut ausgestattet und die einzige im Ort mit einen großen Einzugsgebiet. Es werden alle Störungsbilder behandelt. Eine Einarbeitungs- und Übergangsphase ist möglich. Da ich mit dem Renteneintritt wegziehen werde, wird auch meine Wohnung (eine sehr schöne 2 Zimmerwohnung mit Balkon), die sich 5 Gehminuten von der Praxis entfernt befindet, frei und könnte wenn gewünscht übernommen werden.

 

Nachricht an den Verkäufer / Eigentümer senden

Diese Praxisnanzeige teilen/ drucken

ANMELDEN

Anmelden

Passwort vergessen