Praxisübergabe/Verkauf

Eingang
Grundriß
Vorderer Behandlungsraum/Yogaraum
Büro/Küche
Büro/Küche
Behandlungsraum 2
Empfang
Vorderer Behandlungsraum/Yogaraum
Terasse mit Parkfläche
Rechtsform: Einzelunternehmen
Anzahl der Therapieräume:

2

Zeitpunkt der Übergabe: 03/01/2023 00:00
Preis: 53 000,00 €
Adresse:
Bundesallee 45A, Berlin, Deutschland, Berlin, Deutschland 10715
Praxisbeschreibung:

Nach 13 Jahren in eigener Praxis haben mein Mann und ich uns entschlossen in den Süden Deutschlands zu ziehen.

Aus diesem Grund trenne ich mich von meiner Praxis in der Bundesallee 45A in Wilmersdorf.

Hier ein paar Eckdaten:

  • Schwerpunkt: Neurologie, Orthopädie, Psychiatrie und Geriatrie. Pädiatrie kann wieder aufgenommen werden.
  • großer Patientenstamm
  • gute Kontakte zu den Ärzten
  • sämtliche Arbeitsmaterialien und Inventar vorhanden
  • barrierefreier Zugang 
  • Erdgeschoß
  • lichtdurchflutete großzügige Räume von 70qm mit Parkettfußboden
  • großer, trockener Kellerraum
  • 2 eigene Parkplätze direkt an der Praxis
  • eigene Terrasse
  • Optimale Verkehrsanbindung. Bus-und U-bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe

Der Kaufpreis in Höhe von 53.000 Euro setzt sich zusammen aus der Übergabe der Praxis sowie 8.000 für 3 Monate aktive Betreuung nach Übergabe.

Das Video zur Anzeige gibt es hier: https://vimeo.com/741575654/0e3ab682f6

Nachricht an den Verkäufer / Eigentümer senden

Diese Praxisnanzeige teilen/ drucken

ANMELDEN

Anmelden

Passwort vergessen