Westerfilder Str., Dortmund, Mengede, Deutschland
Mitglied seit 2024
Photo

Selbstständig im Ruhrgebiet

Kontakt

Verkäufer kontaktieren

Sende zum Kontaktieren dieser Praxisanzeige eine E-Mail an info@sprachzentrum-westerfilde.de

Über Webmail kontaktieren: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook /

Lesezeichen
Über die Praxis

In gute Hände
möchte ich meine ca. 100qm große Praxis mit zwei geräumigen, hellen und gut ausgestatteten Therapieräumen geben.
Derzeit habe ich einen pädiatrischen Schwerpunkt, eine lange Warteliste, einige Kooperationen mit Kindertageseinrichtungen, Schulen und Frühförderzentren, sowie ein sehr gutes Verhältnis zu den verordnenden Ärzten und therapeutischen KollegInnen. In diesem Bezirk ist das „Sprachzentrum“ die einzige logopädische Praxis und daher sehr wichtig für den Standort.
Aktuell arbeitet ein angestellter Logopäde in Vollzeit und eine Reinigungskraft mit mir zusammen dort.

Die Praxis befindet sich an einer Haupteinkaufsstraße im Dortmunder Westen und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, S-Bahn, Bus), als auch mit dem Auto (eigener Parkplatz vorhanden) gut zu erreichen. Die monatlichen Kosten (Miete, Versicherungen etc.) sind so gering, dass es sich sogar für eine Solo-TherapeutIn durchaus rechnet.
Die Räumlichkeiten bestehen aus zwei großen Therapieräumen, einem Büro/ Materialraum, einem offenen Wartebereich, einer kleinen Personalküche und einem Bad/ Toilette.

Zur Übernahme wäre ich auf Wunsch bereit für eine Einarbeitung zur Verfügung zu stehen.

Print Resume
Detailinformationen

ANMELDEN

Anmelden

Passwort vergessen

Teilen