Meyenfeldstraße, 30419 Hannover, Deutschland
Mitglied seit 2024
Photo

Praxisverkauf in 30419 Hannover

Kontakt

Verkäufer kontaktieren

Sende zum Kontaktieren dieser Praxisanzeige eine E-Mail an info@logopaedie-holz.de

Über Webmail kontaktieren: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook /

Lesezeichen
Über die Praxis

Meine kleine aber feine Praxis befindet sich in 30419 Ledeburg. Wenige Meter vom Praxiseingang entfernt, befindet sich eine Bushaltestelle mit einer sehr guten Anbindung. Die Praxis kann zudem gut mit dem Auto erreicht werden, da zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür sind. Die Nachbarschaft besteht aus einer Physiotherapie, medizinischen Fußpflege und einer Nachhilfeschule.

Die Praxisräume sind hell und modern gestaltet, sodass das Wohlfühlen während der Arbeit kein Problem ist.
Die Praxis besteht aus einem großen Therapieraum, dieser für die Erwachsenentherapie vorgesehen ist, einen weiteren Therapieraum für die kindlichen Therapien und einem großen Wartebereich, wie auch einem Keller und Wc.

Ich habe die Praxis im Mai 2022 eröffnet und seitdem ohne Angestellte erfolgreich geführt.
Ich habe in der Woche um die 50 Patienten behandelt. Aktuell sind um die 40 Patienten in Therapie und 15 Patienten in Therapiepause.

Ich verkaufe meine Praxis, da ich privat weiter weg gezogen bin und nun auch eine neue Praxis in der Nähe eröffne. Aus diesem Grunde, steht die Praxis lediglich mit dem guten Ruf und einem soliden Patientenstamm zum Verkauf. Die Praxiseinrichtung kann nach Absprache zur Hälfte übernommen werden.

Die Praxismiete liegt mit 89cm2 bei 750€ kalt —> 950€ warm.

Impressionen:
Print Resume
Detailinformationen

ANMELDEN

Anmelden

Passwort vergessen

Teilen