In einem lebendigen und beliebten Karlsruher Stadtteil biete ich, aus Altersgründen, meine logopädische Einzelpraxis zur Übernahme zum zweiten Quartal 2027 an.
Die Praxis
- Seit über 30 Jahren etabliert
- Moderne, freundliche und gepflegte Räumlichkeiten (65 m²) mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Bequem erreichbar in der 1. Etage mit Aufzug
- Helle Praxisräume: großes Behandlungszimmer, Wartezimmer, Büro, Küche mit Einbauküche, Bad und Flur
- Vollständig ausgestattet mit umfangreichem Diagnostik- und Therapiematerial
- Mobiliar vor 7 Jahren vollständig erneuert
Das Umfeld
- Zentrale Lage in einem aktiven, familienfreundlichen Stadtteil
- Sehr gute Erreichbarkeit sowohl mit ÖPNV – Bus und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe – als auch mit dem Auto: 2 Stellplätze stehen zur Verfügung
- Zwei Kitas, eine Kinderkrippe und eine Grundschule mit Inklusion befinden sich in direkter Umgebung
- Hohe Sichtbarkeit des Praxisstandorts und gewachsene Bekanntheit im Stadtteil
Profil der Praxis
- Seit vielen Jahren hervorragend vernetzt mit Fachärzten -Pädiatrie, HNO/Phoniatrie, Kieferorthopädie-, umliegenden Therapiepraxen und pädagogischen Einrichtungen.
- Dauerhaft hohe Auslastung: umfangreiche Warteliste vorhanden, die sofortige Auslastung und Einnahmen sicherstellt
- Sehr guter Ruf durch langjährige, qualifizierte und engagierte Arbeit
Diese Praxis bietet eine ideale Gelegenheit für Berufseinsteiger:innen wie auch für erfahrene Kolleg:innen, die eine etablierte Praxis übernehmen und weiterentwickeln möchten. Eine Übernahmebegleitung ist auf Wunsch gerne möglich.
Weitere Informationen, auch über den Ablösebetrag, gebe ich gerne auf Anfrage und in einem persönlichen Gespräch.
Kontaktaufnahme per Mail: logopaedie-praxisverkauf@online.de
Sende zum Kontaktieren dieses Bewerbers eine E-Mail an logopaedie-praxisverkauf@online.de

